Stiftungfest am 25.05.2014 – Die Stiftung blüht auf

Der Vorstand der St. Johannis Stiftung lädt herzlich zum ersten Stiftungsfest am Sonntag, den 25.05.2014 in die St. Johannis Kirche an der Brabeckstraße ein. Um 10.15 Uhr beginnen wir am Sonntag mit einem Gottesdienst. Anschließend wird rund um die Kirche und den stiftungseigenen Kirschbaum mit Essen, Trinken und guter Laune gefeiert. Die Mitglieder des Vorstands stehen für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Schon etwa 10 Tage vor der Veranstaltung besteht die Möglichkeit die Arbeit der Bemeroder Stiftung durch den Kauf hübscher Topfblumen für € 5,00 zu unterstützen. Zu jeder Topfblume gibt es einen Getränkegutschein für das Stiftungsfest. Viele Geschäftsleute in Bemerode beteiligen sich an dieser bunten Aktion. Wir freuen uns auf Ihr kommen!

Plakat-Stiftungsfest 2014

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Zweites Stiftungsfest am 29.05.2016 ab 11.00 Uhr in Bemerode veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s